Schulfest

Das Schulfest stand in diesem Jahr unter dem Motto „Splish Splash & Blubb Blubb“. Die Eröffnung des Festes bildete eine Tanzaufführung des Lehrerkollegiums der SiA passend zum Motto.

Für die Kinder gab es viele tolle Spiele und Aktionen rund ums Thema Wasser. Neben Wasserexperimenten und Bastelaktionen gab es jede Menge Spaß mit verschiedenen Wasserspielen und natürlich auf der Hüpfburg.

Wie immer war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Im Festzelt bot die Live-Band „Second Bite At The Cherry“ allen Gästen eine vielseitiges musikalisches Programm. Zum Abschluss präsentierten die Kinder aller Klassen ihre Lieder und Tänze.

IMG_6304 IMG_6383

IMG_6336 IMG_6313