Der letzte Schultag

Am letzten Schultag hieß es wieder Abschied nehmen. Zum einen von der Dino- und von der Bärenklasse, zum anderen von Frau Prohaska, die ab dem kommenden Schuljahr an einer anderen Schule (in der Nähe ihres Wohnortes) unterrichten wird. Ihr zu Ehren kleidete sich das Kollegium an diesem Tag mal ganz bunt / anders (s.Foto, unten)!

Die Klasse 4 a überraschte die Lehrer mit einem Abschlussscherz. Erst nachdem das Kollegium Aufgaben wie Buchstaben ausschneiden, Pedalo fahren oder singen und tanzen ausgeführt hatte, wurde der Einlass ins Schulgebäude gewährt:
IMG_2881 IMG_2892

IMG_2902(1) IMG_2872

IMG_2876 IMG_2898

IMG_2905 IMG_2854

Die Klassen 4 a und b verabschiedeten sich von den anderen Kindern mit einem Tanz und zwei Abschiedsliedern. Da blieb kaum ein Auge trocken…
IMG_2915 IMG_2930

IMG_2911

Liebe Dinos, liebe Bären,

wir danken euch für die wunderschönen vier Schuljahre! Wir werden immer sehr gerne an euch und diese tolle Zeit zurückdenken!
Viel haben wir miteinander und voneinander gelernt und dabei jede Menge Spaß gehabt.
Für euren weiteren Lebensweg wünschen wir euch nur das Allerbeste!

Eure Lehrerinnen und Lehrer der Schule im Angelgarten und ganz besonders

Frau Köhler und Frau Kasper

IMG_2945

Und auch Frau Prohaska (Bild: unten, Mitte) wünschen wir für ihren weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute!
Danke für sechs wundervolle und lustige Jahre!

Durch dich, liebe Chang, wurde unser Schulleben (noch) ein wenig bunter :-)!
Wir hoffen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren!

Niemals geht man so ganz… !