Einschulungsfeier

Die neuen ABC-Schützen wurden in diesem Jahr in der „Igelklasse“ und der „Fuchsklasse“ willkommen geheißen.
973097153-einschulung02-jv09

Sie wurden mit herzlichen Worten von der Schulleiterin Frau Goßmann empfangen und von den Schülern und Schülerinnen des 3. Schuljahres mit musikalischen Beiträgen begrüßt.
IMG_6602 IMG_6582

IMG_6578 IMG_6618

IMG_6612

Nach der Begrüßung gingen die Schulanfänger in ihre Klassen und lernten ihre neuen Lehrerinnen (Frau Pucknat, Frau Bitsch, Frau Jörg und Frau Köhler) kennen.
In der Zwischenzeit war für das leibliche Wohl der wartenden Eltern und Geschwister mit frischen Brezeln und Getränken gesorgt.