Lesewoche

Das Lesefest als Abschluss unserer Lesewoche stand unter dem Motto „Tiere“.

Die besten Leser und Leserinnen jeder Klasse wurden ausgewählt. Sie durften ihre geübten und ungeübten Texte der Jury des Lesewettbewerbs vorlesen.

Die Gewinner wurden dann von Frau Pucknat und Frau Bitsch beim Lesefest präsentiert, wo sie der ganzen Schulgemeinschaft noch einmal ihre Texte vorlesen konnten.

Als Preis erhielt jeder der Gewinner einen Büchergutschein des Buchladens „Lesezeichen“.

Vielen Dank an die Sponsoren (Förderverein und „Lesezeichen“).

IMG_4067

Die besten Leser und Leserinnen der Schule mit den Gewinnern: 1. Klasse Tim Grundke; 2. Klasse Marie Thomann; 3. Klasse Norik Herbert; 4. Klasse Hala Sajid. Die Jury des Lesewettbewerbs: Frau Trotta vom „Lesezeichen“ Groß-Zimmern, Frau Pucknat, Frau Geiß und Frau Bitsch.