Wichtige Änderung zu den Notbetreuungsplätzen (auch neues Formular)

Liebe Eltern,

gemäß der „Verordnung zur Anpassung der Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus vom 20. März 2020“ der Hessischen Landesregierung findet eine Neuregelung der Notbetreuung statt. Neu ist hier nun, dass nur EIN Elternteil in den bestimmten Berufsgruppen arbeiten muss, um einen Notbetreuungsplatz zu bekommen.

Bitte melden Sie sich per Mail, wenn Sie einen Notbetreuungsplatz brauchen: e.nieder@schulen.ladadi.de

Bitte bringen Sie das von Ihrem Arbeitgeber unterschriebene Formular (Bescheinigung für Funktionsträger zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur neu) mit, wenn Sie Ihr Kind zur Notbetreuung bringen.

Die Notbetreuung findet in der „Insel“ statt. Das ist der türkisfarbene Container vor der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule.
Die Schule im Angelgarten ist aufgrund von Grundreinigungsarbeiten geschlossen.

Bleiben Sie gesund!

Evelyn Nieder